Sie haben Lust einen Teil zum Gelingen der radKULT(O)UR
am 20. September 2020 beizutragen?

Wir freuen uns, wenn Sie das Helfer-Team auf der radKULT(O)UR 2020
mit Ihrem Einsatz aktiv verstärken.

Die Anmeldung ist ganz einfach:
Sie können sich entweder direkt unten auf dieser Seite online anmelden,
oder Sie drucken sich das — Anmeldeformular Helfer/innen —  aus
und schicken es ausgefüllt per Post oder per Fax an uns zurück.

Wenn Sie sich über die Einsatzzeiten am Tag der Veranstaltung,
die Höhe der Aufwandsentschädigung oder z.B. das erforderliche Mindestalter
für Helfer/innen informieren möchten, dann finden Sie alle wichtigen Erstinformationen
— Infoblatt_Helfer/innen — hier.

Ja, ich möchte gerne als Helfer dabei sein!







    Helfer werden

    Wir stellen (Anzahl) Helfer zur Verfügung *

    Ansprechpartner *:

    Sicherheitcheck:


    Helfen und Gewinnen

    Am radKULT(O)UR-Sonntag werden wieder rund 200 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer an der Strecke im Einsatz sein. Für diese Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Als kleines Dankeschön nehmen immer alle Helferinnen und Helfer an der Strecke an einer Verlosung teil, in der es viele spannende Preise zu gewinnen gibt. Die Preise stehen für 2020 noch nicht fest - werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.